Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5 Rhytms Workshop „Intuition des Herzens“ Marc Lendfers

1. Juni @ 19:30 - 3. Juni @ 19:30

INTUITION DES HERZENS
Das Herz als Kompass im alltäglichen Leben

Die 5Rhythmen Heartbeat Landkarte bietet einen Weg emotionales Gewahrsein zu erforschen und zu untersuchen. Wenn wir unseren Körper als Gefäß betrachten, das uns in diesem Leben zur Verfügung steht, dann können wir unser Herz als Kompass betrachten, der uns durch unser Leben führt. Wie wäre es, wenn wir auf dieses Herz als unsere intuitive Leitschur hören würden? Da Gefühle immer da sind, wäre es hilfreich, zu wissen, was in unserem Herzen vor sich geht.

Das emotionale Mandala innerhalb der 5Rhythmen besteht aus Angst, Wut, Trauer, Freude und Mitgfühl. Wir erforschen alle möglichen Arten, Größen und Kombinationen dieser Gefühle.
Mit den 5Rhythmen als unsere grundlegende körperliche Führung, werden wir in die Lage versetzt, mit einem intuitiven Herzen durch unsere emotionalen Landschaften zu reisen.

Ein intuitives Herz antwortet anstatt zu reagieren. Um unsere Herzen erweitern zu können, brauchen wir Mitgefühl für uns selbst und andere. Als Menschen sind wir emotionale Wesen, darin liegt viel Respekt und Würde. Der Weg des intuitiven Herzens erfordert Mut und Verletzlichkeit. Er bringt uns in die Präsenz und verbindet uns mit uns selbst und anderen in einer wahrhaftigen, liebevollen Art und Weise.

„Our Buddha mission is to lead people to true freedom, not to hold their hand and tell them that everything is going to be all right. In teaching, compassion means doing whatever needs to be done to get to the next phase.”
– Gabrielle Roth, Gründer der 5Rhythmen –

INFO & ANMELDUNG: Oliver Common, deepdance@gmx.net Tel. +49 89 24290392
ORT: Lachdach Pling Steinerstr. 5-9, 81369 München
KOSTEN: 225,-€ (195,-€ bis zum 07.Mai 2018)
ZEITEN: Fr. 19:30 – 22:00, Sa. 11:00 – 18:00, So. 10:30 – 17:00

Details

Beginn:
1. Juni @ 19:30
Ende:
3. Juni @ 19:30
Veranstaltungkategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/585053058510207/

Veranstalter

Oliver Common
Telefon:
+49 89 24290392
E-Mail:
deepdance@gmx.net
Website:
www.facebook.com/olive5r

Weitere Angaben

Lehrer(in)
Marc Lendfers
Mitzubringen
Bequeme Kleidung, Essen, Trinken
Voraussetzung(en)
https://www.marclendfers.com

Veranstaltungsort

Lachdach Pling
Steinerstr.5 - 9
München, 81369 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.lachdach-pling.de

Bitte seid Euch darüber im Klaren, dass jede/r von Euch persönlich die volle Verantwortung für seine/ihre Teilnahme trägt und weder vom Veranstalter noch von der/m Kursleiter/in eine Haftung übernommen werden kann.