Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5Rhythmen®-Übungsabend, Agilofingerschule, Lisa

28. Februar @ 19:30 - 21:30

15€

Wir hatten uns darauf gefreut seit langem mal wieder Marc Lendfers aus den Niederlanden bei uns zu haben, leider ist Marc krank und kann nicht kommen.
Dafür kommt Lisa Moser aus Salzburg, sie ist 5Rhythmen Spaceholderin und organisiert 5Rhythmen-Kurse und -Abende in Salzburg.

Die 5Rhythmen sind eine Bewegungsmeditation. Durch das bewusste Tanzen der aufeinander folgenden Rhythmen (Flowing, Staccato, Chaos, Lyrical, Stillness®) werden Energien freigesetzt und Blockaden in Fluss gebracht.

Wir tanzen barfuß. Bring Dir ausreichend Wasser zum Trinken und bequeme Tanzkleidung mit.

Die Veranstaltungen sind offen für alle, die Interesse an Tanz und Bewegung haben – unabhängig davon, ob sie DTM-Vereinsmitglieder sind oder nicht. Ermäßigungsmöglichkeiten an der Kasse erfragen. Du kannst einfach kommen, es ist keine Anmeldung nötig.

Details

Datum:
28. Februar
Zeit:
19:30 - 21:30
Teilnehmerbeitrag:
15€
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

Dance Tribe Munich e.V.
E-Mail:
info {at} dance-tribe-munich.de
Website:
dance-tribe-munich.de

Weitere Angaben

Lehrer(in)
Marc Lendfers
Mitzubringen
Wasserflasche und Wechselkleidung

Veranstaltungsort

Grundschule am Agilolfingerplatz
Agilolfingerplatz 1
München, Bayern 81543 Deutschland
+ Google Karte

Bitte seid Euch darüber im Klaren, dass jede/r von Euch persönlich die volle Verantwortung für seine/ihre Teilnahme trägt und weder vom Veranstalter noch von der/m Kursleiter/in eine Haftung übernommen werden kann.