Somatic Education & Certified Movement Medicine Teacher
Brief info

Claudia Rieger-Reinecke

Seit nunmehr 18 Jahren biete ich Gruppen für freien Tanz an - seit 2011 als Seit 2007 tanze ich mit Susannah und Ya’Acov Darling Khan, den Gründern der School of Movement Medicine (UK).

Neben meiner Ausbildung dort habe ich auch eine tanztherapeutische Ausbildung in Anna Halprin’s „Life-Art-Process“ am Tamalpa Institut absolviert.

Seit 2014 unterrichte ich Movement Medicine, seit 2016 als voll zertifizierte Movement-Medicine-Lehrerin.

Die transformierende Kraft des Tanzes ist mein Übungsweg und meine große Leidenschaft. Meine Tanzabende sind eine Einladung, tiefer mit dem Leben und deiner Essenz in Kontakt zu gehen. Ein achtsam gehaltener Raum für den Zusammenklang von Körper, Seele und Geist.

Lebt und unterrichtet in München.


Webseite: www.move-life.com

Email: CRR@move-life.com

Facebook: www.facebook.com/groups/MovementMedicineMuenchen