Aktueller Veranstaltungskalender

Viele interessante Termine rund um 5 Rhythmen- und andere Conscious Dance-Veranstaltungen in München. Wir freuen uns auf dich!

Wir als Dance Tribe Munich e.V. organisieren nur Übungsabende. In unserem Veranstaltungskalender findest du aber auch Conscious Dance Workshops in München und Umland. An unseren Abenden liegen Flyer aus, die über Wochenenden und Retreats im Bereich Conscious Dance in Deutschland (und Europa) informieren.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

5Rhythmen – Silvester Retreat

28. Dezember 2021 um 18:30 - 1. Januar 2022 um 14:00

435€

Der Jahresübergang ist eine gute Zeit innezuhalten und auf das zu schauen, was war, was ist und was wir uns erträumen. Wir schenken uns diese besondere Auszeit, teilen unsere Geschichten und Erfahrungen, schwitzen unsere Gebete im Tanz, um spielerisch und kraftvoll neue Weichen zu stellen für das kommende Jahr.

 

  • let go  – wir verabschieden uns bewusst von dem, was uns unfrei macht und lassen Altes gehen.
  • let be –  wir schenken dem, was kostbar ist in unserem Leben unsere Wertschätzung und Aufmerksamkeit
  • let see  – wir pflanzen die Samen für unsere Träume, finden eine tiefe Ausrichtung, eine kraftvolle Vision für unsere Lebensreise.

Wir tanzen für uns selbst, für unsere Liebsten und für das große Ganze in dem wir leben. Wir laden Menschen, die wir mögen tiefer in unser Leben ein. Die 5Rhythmen® bieten uns eine fließende, kraftvolle, ekstatische, stille und nährende Landkarte, all dies auszudrücken. In den gemeinsamen Tagen werden wir tanzen, feiern, meditieren, und kreativ gestalten. Ein besonderes Ritual trägt uns ins neue Jahr, anschließend feiern wir den Neuanfang mit Tanz, Gesang und allem was das Herz begehrt. In diesem Kurs öffnet sich der Raum, das Wesentliche in dir wieder zu entdecken und mit neuem Schwung und Lebensfreude in das Jahr zu starten.

Special: Aquabalancing Session im Warmwasserpool von Kisslegg ( je nach Corona Bedingungen )

Details

Beginn:
28. Dezember um 18:30
Ende:
1. Januar 2022 um 14:00
Teilnahmegebühr:
435€
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://amala-dance.com/event/let-go-let-be-and-see-silvester-tanz-retreat-21/

Veranstaltungsort

Kisslegg, Hotel Sonnenstrahl
Sebastian-Kneipp-Str. 1
Kisslegg, 88353 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 7563 1890
Website:
http://www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de/

Veranstalter

Amala Petra Storm
Telefon:
0711 6076724
E-Mail:
amala@5rhythmen-stuttgart.de
Website:
http://amala-dance.com/event/colours-of-your-soul/

Weitere Angaben

Lehrer(in)
Amala
Mitzubringen
Siehe Liste nach Anmeldung
Voraussetzung(en)
Corona Regeln

Bitte seid Euch darüber im Klaren, dass jede/r von Euch persönlich die volle Verantwortung für seine/ihre Teilnahme trägt und weder vom Veranstalter noch von der/m Kursleiter/in eine Haftung übernommen werden kann.