Aktueller Veranstaltungskalender

Viele interessante Termine rund um 5 Rhythmen- und andere Conscious Dance-Veranstaltungen in München. Wir freuen uns auf dich!

Wir als Dance Tribe Munich e.V. organisieren nur Übungsabende. In unserem Veranstaltungskalender findest du aber auch Conscious Dance Workshops in München und Umland. An unseren Abenden liegen Flyer aus, die über Wochenenden und Retreats im Bereich Conscious Dance in Deutschland (und Europa) informieren.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Azul Class

30. August um 19:15 - 21:00

12,00€

Azul – einer der jüngsten conscious movement Zweige – wurde und wird kreiert von Amara Pagano.

… Azul ist ein Weg der persönlichen Weiterentwicklung, wenn wir uns selbst weiterentwickeln schaffen wir die Voraussetzungen für die Transformation unserer Welt…. (pathofazul.com)

Was bedeutet Azul / Tanz für mich?

Entwicklung – Kreativität und Heilung – Stärkung – Freiheit und Verbundenheit – alles sein dürfen: ernst, traurig, wild, kraftvoll, heiter, albern, leicht … – dem folgen was ist – mich selbst überraschen – Tiefe – Herzensöffnung – Anbindung …

Mich selbst spüren  – und mich selbst spüren in der Gemeinschaft, mir treu bleiben in der Verbindung.

Was bedeutet Tanz für dich?

Ich lade dich herzlich ein mit mir auf die Reise zu gehen.

Wenn möglich bitte eine kurze Voranmeldung per Mail: azul.munich@gmail.com

Details

Datum:
30. August
Zeit:
19:15 - 21:00
Teilnahmegebühr:
12,00€
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Tanzstudio Freitänzer, Tanzraum 1. Stock
Euckenstr. 15
München, 81369 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.studiofreitaenzer.de

Veranstalter

Petra Mertensacker
Telefon:
0151-53362469
E-Mail:
azul.munich@gmail.com
Website:
https://pathofazul.com

Weitere Angaben

Lehrer(in)
Petra Mertensacker
Mitzubringen
Wasserflasche und Wechselbekleidung
Voraussetzung(en)
keine

Bitte seid Euch darüber im Klaren, dass jede/r von Euch persönlich die volle Verantwortung für seine/ihre Teilnahme trägt und weder vom Veranstalter noch von der/m Kursleiter/in eine Haftung übernommen werden kann.