Aktueller Veranstaltungskalender

Viele interessante Termine rund um 5 Rhythmen- und andere Conscious Dance-Veranstaltungen in München. Wir freuen uns auf dich!

Wir als Dance Tribe Munich e.V. organisieren nur Übungsabende. In unserem Veranstaltungskalender findest du aber auch Conscious Dance Workshops in München und Umland. An unseren Abenden liegen Flyer aus, die über Wochenenden und Retreats im Bereich Conscious Dance in Deutschland (und Europa) informieren.

Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Azul-Übungsabend, Freitänzer, Petra Mertensacker

« Alle Veranstaltungen

März 2022

Azul-Übungsabend, Freitänzer, Petra Mertensacker

28. März 2022 um 19:30 - 21:30
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine ganztägige Veranstaltung, die um 19:30 Uhr am Fourth. Tag des Monats stattfindet und bis zum 28. November 2022 wiederholt wird.

Tanzstudio Freitänzer, Euckenstrasse 15
München, Bayern 81369 Deutschland
Google Karte anzeigen
15,00€

Wir tanzen – denn das ist es was uns glücklich macht. Sind das zu große Worte? Was bedeutet das Tanzen für dich? Für mich bedeutet es Freiheit und Verbundenheit – mit mir selbst, den anderen und mit etwas das größer ist als ich – allumfassender, Kreativität, Heilung und Entwicklung, Herzensöffnung und Tiefe. Es bedeutet alles sein dürfen: ernst – traurig – wild – kraftvoll – heiter – albern – leicht…… Einen Schwerpunkt in Azul bilden die 4 Orientations (4 Orientierungen):…

Erfahren Sie mehr »

Bitte seid Euch darüber im Klaren, dass jede/r von Euch persönlich die volle Verantwortung für seine/ihre Teilnahme trägt und weder vom Veranstalter noch von der/m Kursleiter/in eine Haftung übernommen werden kann.