Aktueller Veranstaltungskalender

Viele interessante Termine rund um 5 Rhythmen- und andere Conscious Dance-Veranstaltungen in München. Wir freuen uns auf dich!

Wir als Dance Tribe Munich e.V. organisieren nur Übungsabende. In unserem Veranstaltungskalender findest du aber auch Conscious Dance Workshops in München und Umland. An unseren Abenden liegen Flyer aus, die über Wochenenden und Retreats im Bereich Conscious Dance in Deutschland (und Europa) informieren.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dance online with Amala – Dienstags Class

19. Mai um 20:00 - 21:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 20:00 Uhr am Dienstag stattfindet und bis 26. Mai 2020 wiederholt wird.

kostenlos

In Zeiten der Krise ist es mir ein Anliegen trotzdem für und mit euch präsent zu sein.
Lasst uns zu Hause in unseren Räumen tanzen, so als ob wir auf dem Dancefloor wären.

Hier einige Hinweise zum online tanzen:

Dienstags Class: kleines Bewegungsthema, Samstags Sweat: tanze mit Bewusstheit

Jeder kann teilnehmen, auch wenn er vorab noch nie 5Rhythmen oder Open Floor getanzt hat.

Termine Dienstag Class:  Voraussichtlich jeden Dienstag bis Ende Mai  komme 10min vorab wenn möglich

Falls du später hinzukommst kannst du ebenso teilnehmen, nur nicht mehr mit uns sprechen. Falls du vorzeitig gehst kannst du das Meeting einfach verlassen. Ich empfehle die ganze Session zu bleiben.<

Anmeldung: Bitte registriere dich vorab, so dass wir in einem geschützten Raum tanzen können. Melde dich bitte 2 Stunden vor Beginn der Session an unter amala@5rhythmen-stuttgart.de . Du erhälst einen Link zum Eintritt in den virtuellen Raum und ein Anmeldeformular von mir.

Details

Datum:
19. Mai
Zeit:
20:00 - 21:30
Teilnahmegebühr:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://amala-dance.com/event/dance-online-with-amala-2-2-2/

Veranstaltungsort

Grundschule am Agilolfingerplatz
Agilolfingerplatz 1
München, Bayern 81543 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Amala Petra Storm
Telefon:
0711 6076724
E-Mail:
amala@5rhythmen-stuttgart.de
Website:
http://amala-dance.com/event/colours-of-your-soul/

Weitere Angaben

Lehrer(in)
Amala Storm

Bitte seid Euch darüber im Klaren, dass jede/r von Euch persönlich die volle Verantwortung für seine/ihre Teilnahme trägt und weder vom Veranstalter noch von der/m Kursleiter/in eine Haftung übernommen werden kann.