Aktueller Veranstaltungskalender

Viele interessante Termine rund um 5 Rhythmen- und andere Conscious Dance-Veranstaltungen in München. Wir freuen uns auf dich!

Wir als Dance Tribe Munich e.V. organisieren nur Übungsabende. In unserem Veranstaltungskalender findest du aber auch Conscious Dance Workshops in München und Umland. An unseren Abenden liegen Flyer aus, die über Wochenenden und Retreats im Bereich Conscious Dance in Deutschland (und Europa) informieren.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DTM-Radio, 5Rhythmen Wave mit Romana

29. April um 19:30 - 20:30

Wie funktioniert es?
1. Bitte diesen Link anklicken: https://streamer.radio.co/s5b2e070a5/listen

(Falls der Link sich im Mail-Programm nicht öffnen lässt, bitte in einen Webbrowser kopieren und dort öffnen.)
2. Tanzen!

Was soll ich tun, wenn es nicht funktioniert?
1. Bitte Webbrowser (und ggfs. Mediaplayer) schließen und nochmal versuchen.
2. Bitte anderes Endgerät benutzen und nochmal versuchen.

Bitte beachtet, dass es sich um eine Radiosendung und nicht um ein Podcast handelt. Das heißt, wenn Ihr später anfang, ist die versäumte Zeit vorbei (und kann nicht später gehört werden).

DTM-Radio:
Wir alle befinden uns in Zeiten der Veränderung und somit muss sich auch unser Tribe diesen Veränderungen anpassen. Als Tribe sind und bleiben wir verbunden und haben eine neue Möglichkeit des Miteinanders gefunden.
Roman, ein befreundeter Tänzer, hat uns eine gangbare Möglichkeit angeboten, jeden Mittwoch zusammen zu tanzen. Er macht für uns mit den ihm zur Verfügung gestellten Waves eine Radioausstrahlung. Diese Möglichkeit ist zwar nur One-Way, d.h. es gibt keine Rückmeldung durch die Tänzer, aber es ist eine sehr einfach zu bedienende und umweltfreundliche Möglichkeit. Es werden keine riesigen Datenpakete wie bei Zoom oder Skype durch die Server geschickt, was bekanntermaßen viel Energie verbraucht. Wenn wir uns auf dieses Medium einlassen und in das Feld der Gemeinschaft der Tänzer eintauchen, werden wir auch auf diesem Weg miteinander verbunden sein und die Kraft der Gemeinschaft spüren.

Details

Datum:
29. April
Zeit:
19:30 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

München, Bayern Deutschland

Veranstalter

Dance Tribe Munich e.V.
E-Mail:
info {at} dance-tribe-munich.de
Website:
dance-tribe-munich.de

Weitere Angaben

Lehrer(in)
Romana Tripolt

Bitte seid Euch darüber im Klaren, dass jede/r von Euch persönlich die volle Verantwortung für seine/ihre Teilnahme trägt und weder vom Veranstalter noch von der/m Kursleiter/in eine Haftung übernommen werden kann.