Aktueller Veranstaltungskalender

Viele interessante Termine rund um 5 Rhythmen- und andere Conscious Dance-Veranstaltungen in München. Wir freuen uns auf dich!

Wir als Dance Tribe Munich e.V. organisieren nur Übungsabende. In unserem Veranstaltungskalender findest du aber auch Conscious Dance Workshops in München und Umland. An unseren Abenden liegen Flyer aus, die über Wochenenden und Retreats im Bereich Conscious Dance in Deutschland (und Europa) informieren.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DTM-Radiowave mit Irene

26. Januar 2022 um 19:30 - 21:00

Dance Tribe Munich e.V. - Meet. Move. Be Conscisous.

Wir freuen uns, dass Irene eine Welle für uns gestaltet hat. Wir bieten Radiowaves an, damit wir im gemeinsamen Energiefeld zur gewohnten Zeit zusammen tanzen können.
Immer Mittwochs, bis wir wieder entweder persönlich zusammen tanzen können oder wer will kann auch trotzdem von zu Hause aus online dabei sein.
Einfach den Link unten anklicken und dann seid Ihr über Internetradio dabei.
RADIOWAVE

Wir stellen diese Welle am nächsten Tag auch auf Soundcloud, falls Ihr nicht dabei sein könnt oder noch einmal tanzen wollt. Die aktuelle Welle findet Ihr in unserem Ordner: Dance-Tribe-Munich, dort wird sie für drei Wochen abrufbar sein.

Details

Datum:
26. Januar 2022
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online-Radio
Deutschland

Veranstalter

Dance Tribe Munich e.V.
E-Mail:
info {at} dance-tribe-munich.de
Webseite:
dance-tribe-munich.de

Bitte seid Euch darüber im Klaren, dass jede/r von Euch persönlich die volle Verantwortung für seine/ihre Teilnahme trägt und weder vom Veranstalter noch von der/m Kursleiter/in eine Haftung übernommen werden kann.