Aktueller Veranstaltungskalender

Viele interessante Termine rund um 5 Rhythmen- und andere Conscious Dance-Veranstaltungen in München. Wir freuen uns auf dich!

Wir als Dance Tribe Munich e.V. organisieren nur Übungsabende. In unserem Veranstaltungskalender findest du aber auch Conscious Dance Workshops in München und Umland. An unseren Abenden liegen Flyer aus, die über Wochenenden und Retreats im Bereich Conscious Dance in Deutschland (und Europa) informieren.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Just me now – ein Tag für dich / Open Floor & Therapy in Motion

25. Oktober

24.10€

Viele Menschen haben immer wieder eine Vorstellung wer sie gerade sind oder sein wollen. Doch spüren wir das wirklich oder ist es erdacht?

♦ Wo stehst du gerade?
♦ Was fühlst du im Augenblick?
♦ Was bewegt sich in dir und wie kannst du dem folgen?
 

Nichts im Leben ist falsch, jedes Gefühl, jede Wahl, jede Bewegung, jeder Verlust ist ein Schlüssel, dich mit dir zu verbinden.
In diesem Kurs stärken wir die Wahrnehmung für das was in dir los ist mit Werkzeugen aus der Open Floor Praxis.

Wir nutzen Awarness Meditation, Bewegung, Beobachtung und Achtsamkeit,
um unser Erleben im hier und jetzt anzunehmen. Im Spiegel der anderen Tänzer kannst du dich erkennen, wirst unterstützt und gehalten.
Sobald du dich mit dir ohne wenn und aber verbindest, wächst dein Mitgefühl und die Liebe für dich selbst und andere.
Es formt sich das, was nur du alleine zu geben hast.

Welcome zum Open Floor Intensive

Tagesworkshop am 25.10./11-18h/einzeln buchbar

Samstagabend 24.10. tanze durch deine Befindlichkeiten, kurze Inputs zum kennenlernen von Open Floor Movement

Sonntag: 11.-13.30h Open Floor Tanz und Awarness Exercises / Pause / Nachmittag Dance – Kennenlernen Therapy in Motion ( Demo einer Einzelsession, ca. 30min. )

lerne Therapy in Motion kennen

Therapy in Motion findet in der unterstützenden Gemeinschaft der Gruppe statt. Du wirst in deine Bewegung hinein durch achtsame Führung begleitet und erhälst so ein wertvolles Feedback.

In dieser Weise können innere Prozesse geschehen, an die du vorab nicht denken konntest, die dich tiefer mit dir in Verbindung bringen und dir die nächste Bewegung zeigen. Es entsteht eine neue Wahlfreiheit und ein tiefes einverstanden sein, wenn du so mit dir in Kontakt bist. Während dieser Zeit haben 1-2 Tänzer die Möglichkeit einzeln mit mir zu arbeiten.

Voraussetzung: keine

Anmeldung schriftlich bei Amala unter openfloor@amala-dance.com
Mitzubringen: Essen, Getränke, eigene Gefäße, Maske und alles was du brauchst um dich wohl zu fühlen
Ort : Rote Fabrik Neuaubing München

Details

Datum:
25. Oktober
Teilnahmegebühr:
24.10€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://amala-dance.com/event/just-me-now-tagesworkshop-3-2-2/

Veranstaltungsort

Rote Fabrik, Neuaubing
Brunhamstraße 19 a
München, 81249 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
http://www.lachdach-pling.de/brunham.pdf

Veranstalter

Amala Petra Storm
Telefon:
0711 6076724
E-Mail:
amala@5rhythmen-stuttgart.de
Website:
http://amala-dance.com/event/colours-of-your-soul/

Weitere Angaben

Lehrer(in)
Amala
Mitzubringen
Essen , Getränk, eignen Gefäße, Maske , Schreibzeug
Voraussetzung(en)
keine

Bitte seid Euch darüber im Klaren, dass jede/r von Euch persönlich die volle Verantwortung für seine/ihre Teilnahme trägt und weder vom Veranstalter noch von der/m Kursleiter/in eine Haftung übernommen werden kann.