Aktueller Veranstaltungskalender

Viele interessante Termine rund um 5 Rhythmen- und andere Conscious Dance-Veranstaltungen in München. Wir freuen uns auf dich!

Wir als Dance Tribe Munich e.V. organisieren nur Übungsabende. In unserem Veranstaltungskalender findest du aber auch Conscious Dance Workshops in München und Umland. An unseren Abenden liegen Flyer aus, die über Wochenenden und Retreats im Bereich Conscious Dance in Deutschland (und Europa) informieren.

Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Open Floor Sunday Prayer ONLINE

« Alle Veranstaltungen

Dezember 2021

Open Floor Sunday Prayer ONLINE

5. Dezember 2021 um 10:30 - 12:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 10:30 Uhr am Sonntag stattfindet und bis 12. Dezember 2021 wiederholt wird.

ONlNE via Zoom München, Bayern Deutschland Google Karte anzeigen
10€ – 15€

Open Floor – Sunday Prayer mit Juliana Barrett Sunday Prayer hat einen meditativen und ruhigeren Ansatz. Ich lade Dich dazu ein Deinen Körper im Tanz beten zu lassen. Dabei begleite ich dich mit gefühlvoller Musik und ausgesuchten Worten und Gedichten. Im Meditation Circle werden wir sitzen, gehen, tanzen und mit jedem Durchgang tiefer zu uns selbst finden. Lori Saltzman, eine der Gründerinnen von Open Floor International, hat diese besondere Form der Tanzmeditation entwickelt und jeder Open Floor Teacher interpretiert sie…

Erfahren Sie mehr »

Bitte seid Euch darüber im Klaren, dass jede/r von Euch persönlich die volle Verantwortung für seine/ihre Teilnahme trägt und weder vom Veranstalter noch von der/m Kursleiter/in eine Haftung übernommen werden kann.