Aktueller Veranstaltungskalender

Viele interessante Termine rund um 5 Rhythmen- und andere Conscious Dance-Veranstaltungen in München. Wir freuen uns auf dich!

Wir als Dance Tribe Munich e.V. organisieren nur Übungsabende. In unserem Veranstaltungskalender findest du aber auch Conscious Dance Workshops in München und Umland. An unseren Abenden liegen Flyer aus, die über Wochenenden und Retreats im Bereich Conscious Dance in Deutschland (und Europa) informieren.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Power of a spiritual Practice

1. Oktober 2021 um 18:30 - 3. Oktober 2021 um 14:00

250,€

In den letzten eineinhalb Jahren mussten wir durch Corona lernen, uns in Zeiten der Ungewissheit zu bewegen. Wir waren auf der Suche nach neuen Wegen uns selbst zu unterstützen in diesen extremen Zeiten und oftmals unliebsamen Emotionen. Doch nicht nur Corona kann uns dazu auffordern, sondern jede Form von Veränderung, sei es im Job, durch Krankheit oder Verlust, Trennung oder die alltäglichen Unberechenbarkeiten im Miteinander.

Daher lade ich dich den Focus bewusst auf das GUTE und nützliche zu lenken und deine Ressourcen zu stärken.

Was hilft dir doch wohl, zentriert und in einem guten Kontakt mit dir zu fühlen?
Ein Zustand wo denken, fühlen und handeln in einem natürlichen Zusammenspiel sind.

Welche spirituelle oder bewusste Praxis hilft dir dich verbunden zu fühlen?

Reminders – 3 Säulen einer spirituellen Praxis

Embody – wache auf  aus dem Denken in eine gefühlte Realität
Being with  – Verlasse nie dich selbst! Lerne präsent zu bleiben mit den Gefühlen, die da sind.
Remember Love – Ruhe im Moment und gebe dir liebevolle Zuwendung

Details

Beginn:
1. Oktober 2021 um 18:30
Ende:
3. Oktober 2021 um 14:00
Teilnahmegebühr:
250,€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://amala-dance.com/event/power-of-a-spiritual-practice/

Veranstaltungsort

Gut Helmeringen
Helmeringer Weg 43
Lauingen, Bayern 89415 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
09072 2962
Webseite:
www.gut-helmeringen.de

Veranstalter

Amala Petra Storm
Telefon:
0711 6076724
E-Mail:
amala@5rhythmen-stuttgart.de
Webseite:
http://amala-dance.com/event/colours-of-your-soul/

Weitere Angaben

Lehrer(in)
Amala
Mitzubringen
3G, siehe Liste nach Anmeldung
Voraussetzung(en)
3G

Bitte seid Euch darüber im Klaren, dass jede/r von Euch persönlich die volle Verantwortung für seine/ihre Teilnahme trägt und weder vom Veranstalter noch von der/m Kursleiter/in eine Haftung übernommen werden kann.