5Rhythmen & Heartbeat Lehrerin 2005/2010 | Open Floor & Therapy in Motion Teacher
Brief info

Amala Petra Storm

Seit 1990 ist der Tanz mein Entwicklungsweg, meine Leidenschaft und Liebe.

Als ich auf die 5 Rhythmen® traf, verband sich alles bisher Erlernte zu einem wilden und alles umfassenden Tanz, der mich nicht mehr losließ. Ich bin sehr dankbar, Gabrielle Roth noch persönlich als Lehrerin erlebt zu haben. Mein Unterrichtsstil lädt dich ein, mit allem was ist, da zu sein und bietet einen klaren, sicheren Rahmen dich selbst zu erforschen.

Gerne möchte ich Menschen unterstützen, ihre Vielfalt zu leben und im „inneren zu Hause“ anzukommen.

Website: http://amala-dance.com

E-Mail: amala[at]5rhythmen-stuttgart.de

Facebook: https://www.facebook.com/Amala.Dance

Instagram: www.instagram.com/amala_dance