5Rhythmen Lehrer
Brief info

Atmo Lars Lindvall

Die 5Rhythmen® Movement Meditation Practice ist seit 24 Jahren meine spirituelle Praxis.

Einfachheit mit anderen Menschen zu teilen ist einer der Beweggründe, weshalb ich die 5Rhythmen® praktiziere und als Lehrer weitergebe.

In meiner 36-jährigen Laufbahn als Musiker habe ich bei einer Vielzahl von Celebration, Meditation und Tanzevents mitgewirkt.
„Sacred Celebration“ Musik ist meine Herzensangelegenheit und Leidenschaft.

Ich arbeite als Musiker, Musikpädagoge & autorisierter 5Rhythmenlehrer® (waves & heartbeat-level) und biete in Bern, Luzern, Chur sowie Freiburg und Karlsruhe (D) regelmäßig 5Rhythmen® Events an.

Lebt und unterrichtet in der Schweiz und Deutschland

Website: www.life-expressions.ch

E-Mail: infoATatmomusic.com

Social Media: www.facebook.com/atmolarsdance