5Rhythmen Lehrerin seit 2010
Brief info

Bei der Arbeit mit den 5Rhythmen fasziniert mich, wie genial diese Methode uns leitet, die essentiellen Qualitäten des Lebens zu erfahren und zu erforschen - einfach und tiefgehend, individuell und universell.

Mit den 5Rhythmen können wir uns körperlich konkret und kreativ entfalten, von der Freude an Bewegung, über den Wunsch nach Ausdruck mit Herz, zur lebendigen Verbindung von Körper und Geist. Nicht zuletzt tut es so gut, sich mit anderen tanzend zu verbinden, in einem gehaltenen Raum, der Struktur und Freiheit bietet.

Gabrielle Roth hat mich zutiefst beeindruckt und ihr Spirit ist für mich eine bleibende Inspiration. Es geht um mehr, als in Wellen aufzulegen und frei zu tanzen.

5Rhythmen ist eine heilsame Praxis, Bewegungsmeditation für die Seele, Tanz, Körper, Herz und Geist zur Einheit bewegend.

Lebt und unterrichtet in Berlin

www.5rhythms.com/teachers/irene+husung

www.5rhythmen-in-berlin.de