5Rhythmen & Heartbeat Lehrerin seit 2010/2018
Brief info

Julia Knežević

"Die 5Rhythmen sind eine Landkarte die überall hinführt – nach innen, nach außen, vorwärts, rückwärts, physisch, emotional, intellektuell – sie verbinden uns wieder mit der Weisheit unserer Körper und setzen die dynamischen Selbstheilungskräfte durch Bewegung frei.“ (Gabrielle Roth) .. und mich führt sie zu euch nach München…

Aus meiner ursprünglichen Scham, Teil dieser Menschheit zu sein, hat sich meine Leidenschaft heraus kristallisiert, vollständig Mensch zu sein. Mit der Entdeckung der Geschenke des schamanischen ‚Süße Medizin Sonnentanz Weges‘ und der 5Rhythmen® Landkarten bewege ich mich Schritt für Schritt mit mehr Balance, Mitgefühl und Menschlichkeit.

Gerne teile ich diese Schätze und Tänze mit euch.


Website www.dance5Rhythms.de

E-Mail juliaATdance5rhythms.de

social media: https://www.facebook.com/groups/245728525437758/ 5Rhythmen Köln

Zurück zur vorherigen Seite