Open Floor International Lehrerin
Brief info

Juliana Barrett

Ich tanze seit meiner Jugend. Bewusster Tanz war für mich schon immer eine andere Form der Kommunikation. Eine Möglichkeit etwas zu sagen, wenn die Worte fehlen.

Meine prägenden Tanzerfahrungen seit mehr als 25 Jahren umfasst Butoh-Tanz, Contact-Improvisation, Tanztheater und Ausdruckstanz nach Mary Wigman. Auch Comediadell‘arte gehörte dazu. Darüber hinaus war ich Mitglied verschiedener Performancegruppen.
Jetzt habe ich mein Zuhause bei Open Floor International gefunden. Dort kann ich alle meine Erfahrungen mit Spiritualität + Meditation kombinieren.
Im Dezember 2016 habe ich das Training „Power of Awareness“ bei Tara Brach & Jack Kornfield erfolgreich abgeschlossen. Ich freue mich auch diese Erfahrung in meine Open Floor Arbeit integrieren zu können.
Ich bin zertifizierter Open Floor Movement Teacher, Working Member von Open Floor International und Mitglied der ICMTA.

Vision:
Ohne die Möglichkeit, mich in der Bewegung auszudrücken, hätte ich die Schwierigkeiten in meinem Leben nicht bewältigen können.
Der Tanz half mir durch alle Krisen und auch durch schwere Krankheiten.
Aus diesem Grund hoffe ich, den Tänzern einen Raum zu bieten, in dem sie die Selbstheilungskraft und Vitalität entdecken können, die wir alle als Potential tragen.
Menschen sind zur Bewegung geboren. Im Tanz erblühen wir – physisch, mental, emotional und spirituell.

In meinem Unterricht lasse ich mich von dem inspirieren, was auf der Tanzfläche passiert.
Neben meiner Leidenschaft für den freien Tanz bringe ich auch meine Liebe zur Musik in mein Workshop Angebot ein.
Als professionelle Tonmeisterin weiß ich wie man eine kraftvolle Klanglandschaft schafft, die nicht nur Musik, sondern auch Sounds aller Art beinhaltet.
Meine Angebote sind frei, es gibt keine Schritte zu lernen. Du bewegst das, was für dich im Moment gegenwärtig ist.
Die Einladung an dich: komme so wie du bist und treffe auf andere die das Gleiche tun.

Lebt und unterrichtet in München.

Website: www.moving-awareness.com

Email: juliana@moving-awareness.com

Facebook: www.facebook.com/movingawareness/?ref=bookmarks

Instagram: juliana.moving-awareness