5Rhythmen & Heartbeat Lehrer 2008 / 2015
Brief info

Marc Lendfers

Marc Lendfers ist von Gabrielle Roth in Waves- und Heartbeat-Level ausgebildeter und autorisierter 5RhythmenLehrer.

Er unterrichtet die 5Rhythmen® seit 2008 in vielen europäischen Ländern, in den USA, Kanada und in Israel.

Marc ist von seiner Leidenschaft und Begeisterung für die Musik und den Tanz sowie seiner Liebe und seinem Mitgefühl für das Leben angetrieben. Er ist auf der Suche nach den göttlichen Grenzen im Tanz sowohl als 5Rhythmen-Lehrer als auch in seinem eigenen Tanz. Er freut sich auf die Begegnung mit anderen Menschen, ist inspirierend und mitreißend. Seine Kurse sind humorvoll und intensiv. Den TeilnehmerInnen bietet er den Raum ihre eigenen Möglichkeiten zu erkunden, neue Wege zu finden und diese tänzerisch zu erfahren.

Lebt und unterrichtet in Amsterdam.

Website: www.marclendfers.com

E-Mail: dans5ritmesAThotmail.com

Social Media: www.facebook.com/groups/216664155195857