Azul-Lehrerin
Brief info

Petra Mertensacker

Warum tanze ich?
Azul – Tanz bedeutet für mich Freiheit und Verbundenheit, Kreativität und Heilung. Mich mit allem zeigen können was ist.

Was ist mir als Lehrerin wichtig in diese Arbeit einzubringen: Tiefe – Anbindung – Herzensöffnung, Kraft und eine gute Portion Humor.

Seit 2012 tanze ich sehr intensiv und habe von vielen wunderbaren conscious movement Lehrer*innen gelernt und als ich dann Amara Pagano begegnet bin, deren Art zu unterrichten mich tief berührt, entstand auf ganz organische Art und Weise der Wunsch selbst zu unterrichten, was ich seit 2017 tue. Ein Kreis schließt sich. Alle Entwicklungs-Erfahrungen die ich bisher in meinem Leben sammeln konnte finden hier ihren Platz, dafür bin ich sehr dankbar.

Ich lade dich sehr herzlich ein mit mir auf die Reise zu gehen. Dich selbst zu spüren, zu wachsen und in der Gemeinschaft zu sein, in der Verbindung. Alles hat Platz, alles darf sein.

Lebt und unterrichtet in München.

E-Mail: azul.munich@gmail.com