5Rhythmen Lehrerin
Brief info

Romana Tripolt

Mit 5 Jahren wollte ich - damals selbstverständlich Ballett - Tänzerin werden.
Ich hab daheim im Gemeindebauwohnzimmer Stücke mit meinen Brüdern inszeniert und leidenschaftlich performt, bis die Nachbarin mit dem Besen an die Decke geklopft hat.

Ich bin immer Tänzerin geblieben, als junge Frau mit Afro, Jazz, Contactimpro und Partydancing.

Seit 1999 surfe ich auf den Wellen der 5Rhythmen und seit einigen Jahren praktiziere ich Soul Motion. Ich empfinde es als großes Glück und Geschenk, dass ich im letzten Training, das noch von Gabrielle Roth und ihrem Team geleitet wurde, zur 5Rhythmenlehrerin ausgebildet worden bin und seither meinen Traum auch beruflich leben kann.

Lebt und unterrichtet in Wien.


Website: www.soulrhythms.at

Social Media: facebook.com/soulrhythmsdance