Amala Petra Storm

Aktueller Veranstaltungskalender

Viele interessante Termine rund um 5 Rhythmen- und andere Conscious Dance-Veranstaltungen in München. Wir freuen uns auf dich!

Wir als Dance Tribe Munich e.V. organisieren nur Übungsabende. In unserem Veranstaltungskalender findest du aber auch Conscious Dance Workshops in München und Umland. An unseren Abenden liegen Flyer aus, die über Wochenenden und Retreats im Bereich Conscious Dance in Deutschland (und Europa) informieren.

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Februar 2023

Gateway of Aliveness & Spirit – 5Rhythmen Heartbeat Workshop

24. Februar um 18:30 - 26. Februar um 16:00
Gut Helmeringen, Helmeringer Weg 43
Lauingen, Bayern 89415 Deutschland
Google Karte anzeigen

In dieser Reihe tanzen wir durch die Landschaften unserer emotionalen Welt und lernen, wie wir unser Fühlen zurück in den Körper und in Bewegung bringen. Wie gehst du mit Deinen Gefühlen um? Was will dein Herz? Was will erlöst werden? Was will gesehen und akzeptiert werden? Als Jahresgruppe oder einzeln buchbar. Für weitere Infos spreche oder schreibe mich an unter amala@5rhythmen-stuttgart.de Emotionale Intelligenz _ Moving with Feelings  23.- 26.02.23  Emotional Intelligence – Being Embodied/Gateway to Aliveness & Spirit 01.- 04.06.22  Emotional…

Erfahren Sie mehr »

April 2023

Colours of your Soul – 5Rhythmen Osterworkshop

7. April um 18:00 - 10. April um 14:00
Seminarzentrum Sonnenstrahl Kißlegg, Sebastian Kneipp Alle
Kißlegg, Baden Württemberg 88353 Deutschland
Google Karte anzeigen

In unserem Alltag sind wir oftmals zu beschäftigt, um unsere Aufmerksamkeit dem inneren Raum zuzuwenden. Wir trennen Kopf, Körper, Herz und Seele. Doch irgendetwas fehlt uns, wir vermissen das Gefühl einfach DA-zu-SEIN. Wir vermissen die Verbindung zum Wesentlichen in uns und haben verlernt auf das Flüstern der Seele zu lauschen. ♥ Was heißt es, ein Leben aus tiefstem Herzen zu führen? ♥ Worin besteht seelische Widerstandskraft? ♥ Was sind die einzigartigen Gaben meiner Seele? In diesem Kurs nutzen wir die Magie des…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren

Bitte seid Euch darüber im Klaren, dass jede/r von Euch persönlich die volle Verantwortung für seine/ihre Teilnahme trägt und weder vom Veranstalter noch von der/m Kursleiter/in eine Haftung übernommen werden kann.