Aktueller Veranstaltungskalender

Viele interessante Termine rund um 5 Rhythmen- und andere Conscious Dance-Veranstaltungen in München. Wir freuen uns auf dich!

Wir als Dance Tribe Munich e.V. organisieren nur Übungsabende. In unserem Veranstaltungskalender findest du aber auch Conscious Dance Workshops in München und Umland. An unseren Abenden liegen Flyer aus, die über Wochenenden und Retreats im Bereich Conscious Dance in Deutschland (und Europa) informieren.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanzen auf der Wiese

27. Juli 2022 um 19:30 - 21:30

15€

Wir tanzen auf der Wiese an der Isar

Die Turnhalle ist am 27.07.22 wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Daher weichen wir auf die Wiese aus. Es ist derselbe Platz wo schon letzten Sommer getanzt wurde, nahe dem Fitness Parcours Isarauen und dem Brunnen mit Tierreliefs. Sie ist in nur 5-10 min zu Fuß von der Turnhalle aus zu erreichen. Bei Regen fällt das Tanzen leider aus. Bei fraglichem Wetter schaut bitte noch ein mal hier auf der Website vorbei.

Details

Datum:
27. Juli 2022
Zeit:
19:30 - 21:30
Teilnahmegebühr:
15€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Grundschule am Agilolfingerplatz
Agilolfingerplatz 1
München, Bayern 81543 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Dance Tribe Munich e.V.
E-Mail:
info {at} dance-tribe-munich.de
Webseite:
dance-tribe-munich.de

Weitere Angaben

Mitzubringen
Wasserflasche + Wechselkleidung

Bitte seid Euch darüber im Klaren, dass jede/r von Euch persönlich die volle Verantwortung für seine/ihre Teilnahme trägt und weder vom Veranstalter noch von der/m Kursleiter/in eine Haftung übernommen werden kann.