Aktueller Veranstaltungskalender

Viele interessante Termine rund um 5 Rhythmen- und andere Conscious Dance-Veranstaltungen in München. Wir freuen uns auf dich!

Wir als Dance Tribe Munich e.V. organisieren nur Übungsabende. In unserem Veranstaltungskalender findest du aber auch Conscious Dance Workshops in München und Umland. An unseren Abenden liegen Flyer aus, die über Wochenenden und Retreats im Bereich Conscious Dance in Deutschland (und Europa) informieren.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5Rhythmen Sommertanzwoche am Lago d`Orta / Italien

22. August um 18:00

Beginn 22.8. 18 Uhr  bis  28.8. 14 Uhr

In dieser Woche kommen wir zusammen um unser kreatives und freies Selbst zu entdecken und eine sinnvolle Auszeit aus unserem Alltag zu nehmen. Die Magie der 5 Rhythmen hat die Kraft uns frei zu waschen von altem und unnötigem Ballast, den wir in unseren Muskeln und unserer Seele herumschleppen. Wir laden uns auf mit neuer Energie, während Körper und Geist mehr und mehr entspannen und loslassen können. Um uns gegenseitig zu nähren, schaffen wir einen Raum, indem wir uns austauschen, schreiben, kreativ gestalten und unsere Seele freitanzen.

  • Das Programm umfasst folgende Angebote:
  • 5Rhythmen®Tanz n. Gabrielle Roth, vormittags und abends
  • Rituale, Meditationen,  gemeinsame Ausflüge
    am Nachmittag hast du Zeit zum Baden, Relaxen, Lesen, Leute treffen oder – kennenlernen und für Spaziergänge in der Umgebung.

Das Centro d’Ompio umfasst ein parkähnliches Gelände mit Gärten, Terrassen, Kastanienwäldern, Wiesen und stillen Ecken. Spazierwege, die an Bächen und Quellen vorbeiführen laden dich ein in der Natur zu verweilen. Dank der Hanglage bietet sich ein herrlicher Ausblick auf den Lago d’Orta und die Ausläufer des Monte Rosa Gebirges.Das malerische historische Städtchen Orta am gleichnamigen See ist zu Fuß erreichbar.Sein zentraler Platz liegt direkt am Ufer,mit Blick auf die Insel San Giulio, und lädt mit seinen Cafés zum Verweilen ein.
Leckeres, vegetarisches Buffet, Unterbringung in Mehrbettzimmern oder für Camper schöne, im Wald gelegene Zeltplätze. Zum Schwimmen steht ein riesiger Pool zur Verfügung.

  • Diese Woche bietet alles, was es für eine wohltuende und nährende Atmosphäre braucht, um einfach toll Ferien zu machen oder diese auch hier zu verlängern.

Anmeldung und nähere Infos unter amala@5Rhythmen-stuttgart.de

Frühbucherrabatt bis 11. Juli verlängert !

Details

Datum:
22. August
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://amala-dance.com/event/5rhythmen-sommertanzwoche-am-ortasee-2/

Veranstaltungsort

Centro d‘ Ompio
Via Pratolungo 47, Pratolungo
Pettenasco, Piemont 28028 Italien
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+39 0323 888 967
Website:
https://www.ompio.org/de/

Veranstalter

Amala Petra Storm
Telefon:
0711 6076724
E-Mail:
amala@5rhythmen-stuttgart.de
Website:
http://amala-dance.com/event/colours-of-your-soul/

Weitere Angaben

Lehrer(in)
Amala
Mitzubringen
siehe infos nach Anmeldung
Voraussetzung(en)
symptomfrei, Test

Bitte seid Euch darüber im Klaren, dass jede/r von Euch persönlich die volle Verantwortung für seine/ihre Teilnahme trägt und weder vom Veranstalter noch von der/m Kursleiter/in eine Haftung übernommen werden kann.