Aktueller Veranstaltungskalender

Viele interessante Termine rund um 5 Rhythmen- und andere Conscious Dance-Veranstaltungen in München. Wir freuen uns auf dich!

Wir als Dance Tribe Munich e.V. organisieren nur Übungsabende. In unserem Veranstaltungskalender findest du aber auch Conscious Dance Workshops in München und Umland. An unseren Abenden liegen Flyer aus, die über Wochenenden und Retreats im Bereich Conscious Dance in Deutschland (und Europa) informieren.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Verbundenheit – ein 5Rhythmen Workshop am Chiemsee

1. Juli um 18:00 - 4. Juli um 14:00

In jedem Menschen wohnt die Sehnsucht sich verbunden zu fühlen – mit sich selbst, mit Anderen und einem größeren Sinn. Durch die Beschränkungen in Coronazeiten haben wir weniger leichte und freie Kontakte, unser Radius war eingeschränkt und unsere Ressourcen nicht so zugänglich wie wir es gewohnt waren. Daher ist Verbundenheit ein noch wesentlicheres Bedürfnis in großen Teilen der Gesellschaft und vielleicht auch in dir. Es geht darum, das Gefühl für Verbundenheit wieder zu nähren und live zu erleben.

Ist unser tiefster Wunsch nicht, wieder vertrauensvoller zu sein und aus tiefstem Herzen zu leben?

  • Was brauche ich um mich mit mir verbunden zu fühlen?
  • Was verbindet mich mit dir und was verhindert Kontakt?
  • Was brauche ich um mich zugehörig zu fühlen, als Teil einer Gemeinschaft und  in meiner Individualität verankert?
  • Wie stärke ich die Verbindung zum essentiellen Kern in mir?

Es geht dabei nicht nur um unsere Beziehungsgeschichten, sondern dem Gewahrsein von Verbundenheit in allen Lebenssituationen.

Wir stärken die Fähigkeit sowohl mit dir selbst in Kontakt zu kommen, als auch dich zu öffnen, für das was ist. Indem wir uns selbst wieder mehr vertrauen, können wir unser Herz für ehrliche Begegnung und Kontakt öffnen.

Jeder kann teilnehmen, unabhängig von Alter oder Beweglichkeit.

Anmeldung: Bitte fordere das Anmeldeformular und die wichtigsten Infos bei amala@5rhythmen-stuttgart.de an

Therapy in Motion 

Details

Beginn:
1. Juli um 18:00
Ende:
4. Juli um 14:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://amala-dance.com/event/verbundenheit/

Veranstaltungsort

Jonathan Seminarhotel
Kellerstraße 5
Chieming, Bayern 83339 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Amala Petra Storm
Telefon:
0711 6076724
E-Mail:
amala@5rhythmen-stuttgart.de
Website:
http://amala-dance.com/event/colours-of-your-soul/

Weitere Angaben

Lehrer(in)
Amala
Mitzubringen
siehe Infos nach Anmeldung
Voraussetzung(en)
symptom frei, Schnelltest

Bitte seid Euch darüber im Klaren, dass jede/r von Euch persönlich die volle Verantwortung für seine/ihre Teilnahme trägt und weder vom Veranstalter noch von der/m Kursleiter/in eine Haftung übernommen werden kann.